Über

Hallo, schön, dass Du Dich auf lichtwerts.de umsiehst.
Ich bin Stefan Ebert, der Kopf hinter der Webseite “lichtwerts.de”.

Ich begleite Hochzeiten, Taufen und Feiern mit der Kamera, fotografiere Portraits und Paare. Mein Ziel ist es Menschen mit Fotos glücklich zu machen – das ist das Schönste, was ich mit meiner Kamera erreichen kann.
Außerdem reise ich gerne und viel. Die Kamera ist (fast) immer dabei. Und das schon seit vielen Jahren.
Ich bin Quereinsteiger, Non-Professional und Teilzeitfotograf. Meine Passion für Fotografie ist dagegen “Fulltime”. Ich freue mich über neue Ideen und Projekte.
Wenn Du eine Hochzeit oder Feier planst, noch in vielen Jahren eine schöne Erinnerung an Deinen Babybauch haben möchtest oder andere Foto-Wünsche hast und Dir meine Bilder gefallen, sollten wir uns unterhalten: Kontakt

Warum “lichtwerts”? “Photography is all about light” ist so ein häufig zitierter Spruch in der Fotografie. Das stimmt schon: Licht ist der Stoff aus dem die Fotos sind und deshalb müssen sowohl der Blick des Fotografen wie die Kamera zum Licht – und deshalb geht es auf dieser Webseite “lichtwerts”.