lichtwerts geht an den Start

Nach langer Zeit, viel Planung und letzlich der Hilfe meines Freundes Ralf von “quantum-locked.net” (Nochmal größten Dank an dieser Stelle) bin ich in das kalte Wasser gesprungen und habe meine Webseite lichtwerts.de gestartet. Noch ist hier gar nix fertig, eher alles noch provisorisch. Immerhin habe ich den Serverplatz gemietet, WordPress aufgesetzt, erste Inhalte eingebaut, ein Theme gewählt und bis jetzt hat alles geklappt: die Seite ist sichtbar und ich habe das weltweite Netz nicht gelöscht 🙂

Und jetzt also auch mein erster Blogeintrag. Heute nur Text, ab demnächst wird es hier Neues aus meiner Kamera geben.
Bis dahin gibt’s noch viel zu tun. Die Seite sieht noch nicht ansatzweise so aus, wie ich mir das vorstelle.
Espresso-Maschine an, es geht los!

2 Comments

  1. Antworten
    Tobi 4. Februar 2016

    Ich freue mich auf mehr!

  2. Antworten
    Sa 21. Februar 2016

    Ich finde es toll, dass Du deine Bilder veröffentlichst- schließlich bist Du ein toller Fotograf! Ich freue mich auch schon auf mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.